Zur aktuellen Situation im Herbst 2020

Biodanza und VitalDanza leben von der persönlichen Begegnung und Nähe in Tanz und Musik.
Diese Nähe, die in der Vergangenheit für uns selbstverständlich war, ist ohne Risiken für die Teilnehmerinnen und Teilnehmer in der bisherigen Form auf absehbare Zeit nicht zu realisieren.
Verschiedentlich werden Kompromisse gesucht oder auch Risiken eingegangen, um trotzdem tanzen zu können. Ich beobachte aufmerksam und positiv die dabei gemachten Erfahrungen. Dabei muss ich auch die örtlichen Vorschriften von Offenbach und die Größe unseres Raumes bedenken.
Ich vermisse BiDa und ViDa genauso wie die allermeisten von Euch. Deshalb werde ich Euch informieren, wenn ein Zeitpunkt, ein Ort und ein Weg gefunden sind, bei dem Ihr Euch und ich mich so wohl fühlen, wie wir es uns alle wünschen.
Bis dahin bin ich gelassen, denke positiv und erfreue mich an neuen Möglichkeiten.
Und über Eure 'Anmeldung', dass Ihr auch dann wieder dabei sein wollt, freue ich mich auch jetzt schon. :-)
September 2020
April 2020