Patricia Martello zu Gast bei Biodanza-City am 6.7.2018

Am 6.7.2018 wird Patricia Martello, meine sehr geschätzte Lehrerin von Vital Development, unseren Biodanza Abend gemeinsam mit mir gestalten.
Auf diese Art und Weise könnt ihr Einblick bekommen, was ihre Methode so faszinierend macht.
Ursprünglich hatte Patricia mit Biodanza vor vielen vielen Jahren begonnen. Aber nach und nach haben ihre Erfahrungen und ihre persönliche Entwicklung in eine neue Form gefunden und ihren Tanz neu geprägt. Gemeinsam mit ihrem Mann Macelo di Matteo hat sie die Methode Vital Development entwickelt.
Es ist eine einmalige Chance, das in so nächster Nähe kennenzulernen.
Patricia ist mehrer Sprachen mächtig, leider nicht dem Deutschen. Aber keine Sorge, Thomas ist so liebenswürdig und übersetzt.

Der Abend trägt den besonderen Titel: Die sieben Zentren der inneren Kraft - die 7 Chakren von Liebe und Kreativität!
und kostet 25.- Euro.

Bildergebnis für 7 Chakren

Wir beginnen ein bißchen früher, weil es vielleicht sonst zu spät werden könnte.
Willkommen um 19:30h
Beginn 19:45h


Ich bitte um Anmeldung für diesen Abend, der Platz ist nicht unbegrenzt.