Schamanismus-Workshop am 02.03.2019

Einmal im Jahr findet dieser besondere kraftvolle Workshop statt.
Schaman
Mit ihm legen wir die Grundlagen für das ganze Jahr. Wir legen den Samen in die Träume, damit er Zeit hat sich zu entfalten und alles nötige dafür bereit gestellt wird. Wir gestalten eine tiefe Verbindung zu unserem mystischen Sein, was gespeist wird aus allem, was uns aus der Vergangenheit zu dem hat werden lassen, was wir sind und daraus noch entstehen lassen können.
In diesem WS werden die besonderen Wirkungsweisen von Biodanza und VitalDanza mit den uralten Weisheiten des Schamanismus verwoben.

Biodanza-City am 14.12.2018

Herzliche Einladung für Freitag: lasst uns feiern!

pla╠łtzchen
Mit unserer Feier ehren wir nicht nur diese besondere Zeit, den Advent, sondern auch unsere Entwicklung, unsere Freude, unsere Erfahrungen und alles andere was wir gemeinsam geteilt und erlebt haben.
Ich freue mich sehr, den Abend mit euch zu gestalten, zu tanzen, zu singen, zu erzählen, zu essen, zu lachen und zu trinken.
Bringt bitte das mit, was ihr dazu braucht: Instrumente, Plätzchen, ein Gedicht, eine Geschichte …
es ist auch die Einladung, sich vielleicht mit etwas zu zeigen, was bislang noch nicht sichtbar war.

Bitte gebt mir ein kleines Feedback, wer kommt.

Willkommen um 19:45h
Beginn um 20:00h.
Ende open!