Biodanza-City am 31.08.2018



Unser Thema für Freitag wird sein: Verzaubere dich selbst!

Zaubern!-1

Das bedeutet, wir werden die Veraussetzungen schaffen, Dinge zu machen, die wir sonst nicht unbedingt so tun!
Z.B: Gehe BD tanzen, wenn dich die Couch ruft!

Ausprobieren und Dinge machen, die du sonst nicht unbedingt so tust:

Lache einfach darauf los, auch wenn dir zum Heulen ist. Bleibe zu Hause, wenn du lieber dort sein willst. Esse etwas, was du nicht kennst. Lade einen ‚gefährlichen Mann, eine Frau' ein. Gehe langsam, wenn du dich beeilen musst. Anstatt zur Arbeit gehe mal an einem Vormittag ins Kino. Gehe raus, wenn du normalerweise zu Hause bleiben würdest. Trinke etwas, was neu ist! Lese ein Buch, anstatt TV zu gucken. Kauf dir ein (neues) Parfüm, wenn du nie eins benutzt hast. Mache ein ehrliches Kompliment zu Jemanden, mit dem du Probleme hast. Küsse deinen Freund/Freundin, wenn sie es nicht erwartet. Verschenke Blumen an deine Liebsten! … Um das alles tun zu können, schaffen wir am Freitag die Voraussetzungen! Gehe BD tanzen, wenn dich die Couch ruft!

Willkommen ab 19:45h
Beginn um 20:00h

Bitte gebt mir ein kleines Feedback, wer kommen kann!
Nächstes Biodanza am 21.9.2018
Bitte gut eintragen. Ich bin auf Reisen und werde mich womöglich nicht so lange davor melden können.

Herzlich

Sylvia